MASSAGE LEITHNER
 

 

11.02.2012 - Massage Leithner bei "CATS" !


Einen gemeinsamen Abend verbrachten wir am Samstag den 11. Februar in Wien. Das Team Massage Leithner besuchte die berühmtesten Katzen der Welt; wir waren bei "CATS".

 

Es ist immer wieder schön, auch außerhalb der Dienstzeiten, etwas Gemeinsames zu erleben.

Dieses Mal war es das Musical "CATS", von dem wir uns fast drei Stunden verzaubern ließen.

An diesem Abend war auch unsere neue Mitarbeiterin, Anita Magauer (Bild), mit dabei. Obwohl Anita erst ca. Mitte April bei uns einsteigt, war sie doch gleich ein Teil unseres Teams.

"Anita, wir Alle freuen uns schon auf Sie."

 

Gaby hat alle mit Katzenohren ausgestattet und so waren wir bereit für "Mungo Jerry & Rumpel Teazer", für den "Rum Tum Tugger" und für "Grizabella & Mr.Mistoffelees". Der "Jellicle Ball" war ein gelungener Abend und wir hatten sehr viel Spass und Freude.

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017