MASSAGE LEITHNER
 

 

Tigerbalsam "Essential Balm®"


Tigerbalsam ist eine Salbe zum Einreiben bei Schmerzen an Muskeln und Gelenken, bei Erkältungskrankheiten oder auch bei Insektenstichen.

Es gibt weißen und roten Tigerbalsam. Beide Salben enthalten dieselben Wirkstoffe, allerdings in unterschiedlicher Konzentration.

 

Der rote Tigerbalsam wirkt in erster Linie bei Muskel- und Gelenkbeschwerden. Man kann ihn erfolgreich bei rheumatischen Erkrankungen, bei Arthrose. Ischias, Kreuzbeschwerden, Hexenschuss, bei Muskelverspannungen, Prellungen, Zerrungen und anderen Sportverletzungen einsetzen.

 

Der weiße Tigerbalsam ist besonders wirkungsvoll bei Erkältungen und bei erkältungsbedingten Beschwerden. So macht es zum Beispiel Sinn, bei Husten und starker Verschleimung regelmäßig Brust und Rücken einzumassieren. Da aber Erkältungen sehr oft auch mit Gelenkbeschwerden verbunden sind, bringen auch hier Einreibungen Hilfe.

Sowohl der weiße als auch der rote Tigerbalsam sind aber auch im Sommer wirksam gegen Hautjucken und Hautschwellungen nach Insektenstichen.

 

1 Dose Tigerbalsam (18,4g) kostet bei uns € 7,20.

 

Tigerbalsam ist zur Zeit nicht lieferbar !

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017