MASSAGE LEITHNER
 

 

Herzschmerz & Tränen !


Am 27.Mai feierte das Team von Massage Leithner Abschied von Janka und Gaby. Beide werden sich in Zukunft neuen Herausforderungen stellen.

 

Janka geht mit Ehemann in ihr Heimatland Slowakei. Dort wäre es ihr absoluter Traum wieder in ihrem früheren Beruf als Physiotherapeutin zu arbeiten. Wir hoffen alle für Janka, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

 

Gaby wird eine weitere Lehre zur Kosmetikerin und Fusspflegerin beginnen.

Es ist ihr Wunsch, zum Massageberuf noch weitere Optionen zu haben. So wie wir „unsere Gaby“ kennengelernt haben, wird sie auch die neuen Aufgaben und Herausforderungen mit Bravour erledigen.

 

Gaby und Janka werden immer ein Teil unserer Firma sein und in unserem Herzen immer bei uns bleiben. Das war bei unserer rührenden Abschiedsfeier im „Josef“ sichtbar. Es blieb keine Auge trocken und jeder von uns wird die Beiden sehr vermissen.

 

DANKE für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017