MASSAGE LEITHNER
 

 

Betriebsausflug 2013 !


Am Sonntag dem 14.Juli fand bei strahlend blauem Himmel, wie wir es eigentlich gewohnt sind,  unser traditioneller Betriebsausflug statt.

Mit dabei waren mit Brigitte Krischke  und Julia Weberndorfer auch zwei neue Kolleginnen, die unser Team ab September verstärken werden.

 

Mit dem Zug ging es um 9.00 früh von Linz nach Spital am Pyhrn.

Dort angekommen, war es nur mehr ein kurzer Fußmarsch zum Einstieg in die Vogelgesang-Klamm. Ohne Angst und Zögern wurde nach einer kurzen Rast der Aufstieg in die steile Klamm in Angriff genommen. Um 12:30 war unser Ziel endlich erreicht; Die Bosruckhütte.

Das Schweinsbrat`l oder die Hascheknödel waren einfach ein Gedicht. Und weil ein gutes Essen ohne Bier, Radler oder Schnaps gar nicht geht, wurde natürlich auch da reichlich nachgelegt.

Letztendlich wurde sehr viel gelacht und wir hatten einen wirklich wunderschönen Nachmittag. Viel zu schnell verging die Zeit und um den letztmöglichen Zug nach Hause zu erwischen, wurde um 17:00 zum Aufbruch aufgerufen.

Zu guter Letzt sind wir Alle wieder gut zu Hause gelandet und übrig bleiben schöne Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag.

 

Wir Alle freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug. Hier geht`s in unsere Galerie zu den Fotos vom Ausflug.

 

"Überall auf der Welt scheint die Sonne - PROST !"

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017