MASSAGE LEITHNER
 

 

10 JAHRE IM TEAM !


Unser gemeinsamer Erfolg bei Massage Leithner setzt sich aus vielen Bausteinen zusammen. Der allerwichtigste Baustein sind unsere Mitarbeiter.

 

Eine davon, unsere Sabine, ist jetzt am 23. November genau 10 Jahre in der Firma. Das macht uns sehr, sehr stolz.

Sabine hat sich in dieser Zeit nicht nur durch hervorragende Facharbeit einen Namen gemacht, sondern sie ist auch durch ihre Freundlichkeit, ihre Kollegialität, ihre Liebenswürdigkeit und besonders durch ihren Einsatz und ihren Ehrgeiz aus dem Team Massage Leithner einfach nicht wegzudenken.

 

An dieser Stelle möchten wir Sabine selbst zu Wort kommen lassen.

 

"Die Arbeit bei Massage Leithner macht mit diesen tollen Kolleginnen richtig viel Freude. Über die vielen Jahre bin ich sehr eng mit den treuen Kunden verbunden und habe sie richtig in mein Herz geschlossen.

Durch viele lustige Betriebsausflüge und wunderschöne Weihnachtsfeiern macht es auch abseits des Massagetisches sehr viel Spass."

"Wir sind eine Gemeinschaft, die man sich nur wünschen kann und ich bin sehr froh beim TEAM MASSAGE LEITHNER dabei zu sein."

 

Wir bedanken uns hier an dieser Stelle nochmals bei Sabine für 10 Jahre Massage Leithner.  DANKE ! 

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017