MASSAGE LEITHNER
 

 

Weihnachtsfeier 2013 !


Am Sonntag, 8.Dezember feierte das Team von Massage Leithner Weihnachten. Das Gasthaus „Gösser Bräu“ in Wels mit dem stimmungsvollen Biergarten-Advent war die ausgesuchte Location.

 

Mit dabei waren auch ehemalige Mitarbeiterinnen wie Julia, Anita K., Gaby, Natalie & Bettina. Es war schön in der großen MASSAGE LEITHNER Familie das Fest zu feiern. Ein kurzer Rückblick mittels eines lustigen Filmes sorgte für die richtige Stimmung. Mit dem Fotojahrbuch 2012 / 2013 hielt dann jeder auch seinen persönlichen Rückblick selbst in der Hand. Zu späterer Stunde war mit dem „Sirtaki“ Tanzkurs unter Leitung von Anastasia, auch für sportliche Betätigung gesorgt.

 

Den Ausklang feierten die ganz hartgesottenen noch bis 3:00 Früh in der Bar „Auf Verdacht.“ Dort konnte noch ein letztes Mal auf unsere "Mitarbeiterin des Jahres 2013",  Alexandra, angestoßen werden.

 

Hier geht`s zur Galerie und zu den Fotos der Weihnachtsfeier.

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017