MASSAGE LEITHNER
 

 

Alexandra ist die Siegerin !


Unsere Weihnachtsfeier am 8.Dezember war genau der richtige Anlass um unsere "Mitarbeiterin des Jahres" zu küren.

In diesem Jahr hat es Alexandra geschafft, diesen Titel zu erringen.

Alexandra ist schon seit 1995 (mit Unterbrechungen) ein wichtiger Teil unseres Teams und wir freuen uns sehr mit ihr über den Sieg.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei vielen Kunden bedanken, die an dieser Wahl teilgenommen haben.

 

Unsere zweitplazierten Sabine und Anita waren ebenfalls im letzten Jahr eine Klasse für sich und auch sie können sich wie Sieger fühlen. Das beweist ein Auszug einer uns zugesandten Mail (Name der Kundin ist bekannt): "Aus meiner Sicht hätten sich alle drei von Ihnen vornominierten Mitarbeiterinnen - Alexandra, Anita und Sabine - den Titel "Mitarbeiterin des Jahres" redlich verdient. Alle drei massieren erstklassig, jede auf ihre Weise, und leisten gewissenhafte Arbeit. Als ganz besonders umsichtig ist mir allerdings Alexandra aufgefallen, sie wäre deshalb "meine" persönliche Mitarbeiterin des Jahres."

 

Wir gratulieren nochmals unserer Alexandra zum Titel "MITARBEITERIN des JAHRES" !

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017