MASSAGE LEITHNER
 

 

Stefanie & Elisa !


Unsere Suche nach einer neuen Mitarbeiterin ist vorläufig beendet.

 

Nach vielen Vorstellungsgesprächen und einigen Schnuppertagen von verschiedenen Bewerber/innen haben wir unsere Suche abgeschlossen.

 

Zu Stefanie Pennauer, die wir schon Mitte Februar ins Team geholt haben, ist im März Elisabeta Lent zu uns gestoßen. Elisa, wie sie von uns genannt wird, ist 28 Jahre alt, in Rumänien geboren und seit 2005 im Massagebereich tätig.

Wir sind uns sicher, mit Elisa und Stefanie genau ins Schwarze getroffen zu haben.

Beiden wünschen wir viel Erfolg und Freude im Team Massage Leithner !

 

Wir danken allen Bewerber/innen für ihre Bewerbungen. Leider war es uns nicht möglich, alle zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017