MASSAGE LEITHNER
 

 

TEAM-BOWLINGABEND


Am Donnerstag, den 3.April, waren "Spare, Strike und Pins" die Begriffe, mit denen wir uns auseinandersetzen mussten. Unser alljährlicher, traditioneller Bowlingabend war angesagt.

 

Bei sehr guter Stimmung im Bowlingcenter Pasching waren die ausgelosten Teams "JUNG" gegen "ALT" mit Eifer und Begeisterung bei der Sache.

Letztendlich setzte sich erwartungsgemäß die Erfahrung gegen die jugentliche Unbekümmertheit klar durch.

Auch unser zukünftiger Neuzugang "Raphaela" (auf unserem Bild mit Sabine) war an diesem Abend mit von der Partie.

Sie hat sich gleich toll in unser Team eingefügt und wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Leider konnten Anita, Marion, Brigitte K. und Julia an diesem Abend nicht mitspielen. Die drei erstgenannten waren aber als moralische Unterstützung zwar nicht mittendrinn, aber doch voll dabei.

 

Es war ein schöner Abend mit verdienten Siegern und einem sehr guten Zweitplazierten. Jetzt wird`s wieder ein wenig dauern, bis es wieder heißt "STRIKE!"

 

Hier geht`s in die Galerie zu den Fotos des Abends.

 

 

 


Powered by emvs-net itdesign und service ©2003- 2017